Archiv für den Monat: April 2020

Das Setup für digitale Barcamps

Auch wenn ich noch kein Freund von Microsoft Teams bin und andere Lösungen bevorzuge, nutzt es Jan Theofel erfolgreich für die Organisation digitaler #Barcamps. Sein Blick hinter die Kulissen ist sicher nicht nur für Hashtag#Tooling-Interessierte spannend. Link im [...]

Von |2020-05-27T07:37:10+00:00April 14th, 2020|Tooling|0 Kommentare

Gerade in der aktuellen Situation mal weg von der reinen Zielorientierung hin zu Effectuation und Co-Creation? Höheres Commitment und mehr Beteiligung erreichen? #PM2025

Ich liebe Bücher, die über hervorragendes Design zugänglich sind, zu Sprüngen verführen und dennoch sequentielle Rezeption entlang eines roten Fadens ermöglichen. Das ist Heiko Bartlog 💡 und Olaf Hinz gelungen. Das „Who is Who“ zeitgemäßer Formen der Zusammenarbeit [...]

Von |2020-04-13T10:28:03+00:00April 13th, 2020|Empfehlung|0 Kommentare